Kinderbetreuung Sandkastenkoenige Andrea Steiner Kinderagespflege Tagesmutter Teltow Kinderbetreuung Teltow Kinderbetreuung Teltow Sandkastenkoenige Tagesmutter Teltow Kindertagespflege WYSIWYG Web Builder
Kinderbetreuung Sandkastenkönige
individuell - liebevoll - professionell - zuverlässig
Startseite     Gruppe     Idee     Person     Kontakt
Räume - Ausatattung
In der Nähe von "Pflanzen Kölle" befindet sich unser Domizil.

Die Räume sind zur Zeit noch im Umbau, so dass es leider noch keine Bilder gibt.

Soviel kann verraten werden:
Auf etwa 25 m² entstehen ein Kuschel- /Ruheraum und ein Spielzimmer in denen nach Herzenslust getobt, getanzt, gespielt und gelacht werden kann.
Zusätzlich wird es einen Essraum, ein Kind gerechtes Bad mit Dusche und eine Küche geben. So, dass wir täglich frisch für die Kinder kochen können. Insgesamt werden uns 100 m² zur Verfügung stehen.

Bei der Ausstattung der Räume, lege ich Wert auf schadstofffreie Materialien.
Ohne mich auf eine pädagogische Stilrichtung festlegen zu wollen, habe ich das Ziel den Kindern Spielmaterialien anzubieten, die die Fantasie anregen und ihr natürliches Explorationsverhalten unterstützen.

Der Garten wird Kind gerecht gestaltet, umzäunt und die Giftpflanzen entfernt.
Kinderbetreuung Teltow Sandkastenkoenige Tagesmutter Teltow Kindertagespflege